Kurzprofil

Die katholische KiTa St. Marien Lütmarsen bietet Raum zum Lernen, Spielen und Wachsen für 40 Kinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren.

Das denkmalgeschützte Gebäude eröffnet viele Spielgelegenheiten und Rückzugsmöglichkeiten und lädt mit seinem besonderen Charme zum Verweilen ein.

Die Kita unterstützt und ergänzt das Familien- und Gemeindeleben in Lütmarsen, begleitet und fördert die individuellen Persönlichkeiten der Kinder. So werden sie in einer vertrauensvollen Umgebung individuell und kindorientiert gefördert. Eine intensive Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit den Personensorgeberechtigten ist hierbei gelebter Standard.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leiterin ist Frau Stefanie Sievers. Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.